Ursprünglich und unverfälscht

SteinpilzpestoGute Geschäftsideen verdienen Anerkennung und Bekanntheit, so auch die der OnlyQ GmbH, die sich von Neuzeug nahe Steyr aus um den Vertrieb von Produkten kümmert, in denen Qualität und Leidenschaft stecken. Ihre Mission: „Ursprünglich und unverfälscht. Wir bringen qualitativ hochwertige, geschmacklich herausragende und gesunde Produkte vom Hersteller zum Kunden. Dabei setzen wir auf ein direktes Liefersystem, vermeiden klassische Handelsstrukturen und konzentrieren uns auf Spezialitäten der Saison. Jedes Produkt aus dem onlyQ Sortiment erzählt seine eigene Geschichte. Wir kennen unsere Hersteller seit vielen Jahren und wissen, dass sie mit Leidenschaft, Liebe und Sorgfalt am Werk sind.“ Der Vertrieb erfolgt online, das Service Design ist exzellent. Zum Sortiment gehören Pflegeprodukte, Nahrungsmittel wie Pesti, Fruchtaufstriche, Oliven, Senf, Käse, Nudeln und Trockenfrüchte sowie Getränke (Wein, Trinkessig, Kaffee, ein Anti-Aging-Drink aus Naturprodukten, Spumante).

Am Beispiel des köstlichen Steinpilzpesto: das Besondere ist, dass dieses Pesto ohne Käse auskommt und somit auch veganen Ernährungsgewohnheiten entspricht. Mir persönlich verleidet Käse im Pesto immer den Genuss, denn erstens dominiert das Aroma des Käses die anderen Geschmackskomponenten und mit der Zeit riecht mir ein Pesto mit Käse dann nicht mehr besonders angenehm. Pluspunkte also allein schon aus diesem Faktum! Getrocknete Steinpilze sind mit feingehackten Sonnenblumenkernen, Sonnenblumenöl, Petersilie, Salz und Pfeffer vermengt. Geschmacklich abgerundet wird es mit einem Schuss Verjus. Ein Genuss zur Pasta! Und den Parmesan gibt‘s frisch gerieben oben drauf!

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Ursprünglich und unverfälscht

  1. Martina Buchinger sagt:

    Ein wahrer Genuss! Dem kann ich nur zustimmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: